Anett Heim

GfK-Kurs Empathie

Läuft aktuell (ausgebucht) -Empathie erlernen

Ein 30-tägiger WhatsApp Kurs zur Gewaltfreien Kommunikation (GFK)


Wann? Montag, 1. April bis Dienstag, 30. April 2024
 
Wo? Per WhatsApp und einmal die Woche in Zoom (Tag wird abgestimmt,19:00-20:00 Uhr) 

Investition: 30 € (1€/Tag)

GfK in kleinen Portionen jeden Tag auf dem Smartphone

Was wirst Du in diesen Tagen erleben?
Gewaltfreie oder auch empathische Kommunikation beruht auf der Annahme, dass die meisten Konflikte ihre Ursache darin haben, dass wir in Gesprächen unsere Bedürfnisse falsch kommunizieren. Zudem haben wir oft eine wertende und verurteilende Sprache.
  • Wie kannst Du Dir selbst Empathie geben und so Zugang zu Deinen Gefühlen und Bedürfnissen finden? Du wirst auch herausfinden, wie Du diese Bedürfnisse erfüllen kannst.
  • Du wirst erforschen, welche Gefühle und Bedürfnisse bei einem Konflikt in Deinem Gegenüber aktiv waren und so besser mit dem Mensch umgehen können.
  • In diesem Kurs bekommst du aber auch Empathie für deine Herausforderungen im Alltag.
  • Du lernst Empathie zu geben und so ein Miteinander und Verbindung mit deiner Familie und deinen Mitmenschen zu bekommen. 

 Wie kannst Du dabei sein?

 

Schreibe mir eine WhatsApp-Nachricht auf

0176 99096213.


Ab dem 01. April 2024 geht es dann los.

Ich freue mich jetzt schon!



++ PLUS: Du bekommst folgende Bonus-Leistungen ++

++ Persönliche Begleitung per WhatsApp ++

Auf Deinem Weg in die Gewaltfreie Kommunikation werde ich Dich persönlich begleiten.
Ich bin bei Fragen für Dich da und schicke Dir auch immer mal wieder kleine Motivationen. 
++ Wöchentliches Meeting ++

Gleichzeitig begleite ich Dich mit einem wöchentlichen Meeting.
Hier üben wir das empathische Zuhören und Grenzen zu setzen.
++ Begleitheft ++


Ein Begleitheft mit alles Vorlagen hilft Dir dabei, das Gelernte schriftlich umzusetzen.

Verändere JETZT dein Leben und nicht erst, wenn es schon zu spät ist.

  • In einem Jahr wirst du dir wünschen, schon heute mit dem Kurs begonnen zu haben.


    Diese wunderbare Reise in ein wertschätzendes und harmonisches Leben kann man nicht früh genug beginnen.

    Button

 

Bist du bereit? Dann starte in Dein Leben mit der Gewaltfreien Kommunikation

Jetzt starten

 Über mich 

Bevor ich die Gewaltfreie Kommunikation kennengelernt habe, hatte ich viel Groll und Wut in mir.

"Eines Tages bekomme ich ein Wut-Geschwür im Bauch", dachte ich oft.


Als ich im Januar 2018 einen Vortrag zur GfK besuchte, hatte ich nur einen Gedanken: "
DAS ist die Lösung für fast all meine Probleme!"


Ich las jedes Buch, das ich zu dem Thema finden konnte, hörte und gab selbst Vorträge zur GfK und setzte die "neue Sprache" immer mehr in meinem Alltag um. 


Über jedes Gefühl bin ich dankbar, weil es mir zeigt, wie ich noch zufriedener in meinem Leben werden kann.

Endlich weiß ich, was ich will und wie ich es erreichen kann.


Für mich war das wie eine zweite Geburt in ein neues GfK-Leben.

Aber ich bin nicht die Einzige: Ich lerne immer mehr Menschen kennen, die mit GfK erfolgreich kommunizieren und vermitteln.


Share by: