Anett Heim

30 Tage Ordnung

In 30 Tagen ordentlich?

Kurz zusammengefasst:
  1. In dem Kurs "30 Tage für die Ordnung" bekommst Du jeden Tag eine ganz klare Aufgabe, die ich Dir in einem Video erkläre und zeige. 

  2. Gleichzeitig begleite ich Dich mit einem
    wöchentlichen Meeting, bei dem wir Deine individuellen Ziele feststecken.

  3. Per WhatsApp/Telegram halten wir Kontakt und ich bin jederzeit bei Fragen für Dich da.
Deine Investition: einmalig 247 €

Buchen

- Lebenslange Preisgarantie -


 Mein Versprechen an Dich


Für digitale Produkte gilt kein 14-tägiges Widerrufsrecht - Ich biete es trotzdem!

Und das lebenslang.


Wenn Dir dieser Kurs nicht mehr genutzt hat als jedes Ordnungsbuch, das du je gelesen hast, bekommst Du Dein Geld sofort zurück.

Was kann der Kurs?

Wenn Du diesen Kurs gemacht hast, wirst Du...
...ereignisreiche 30 Tage Veränderung hinter Dir haben.
...mindestens 3 Komplimente Deiner Besucher bekommen, wie ordentlich es nun ist.
...selbst überrascht über den ordentlichen Zustand Deiner Wohnung sein, wenn Du sie betrittst. 

30 Tage lang bekommst Du jeden Tag eine konkrete Aufgabe.

„Besonders wichtig ist mir, dass ich nicht so viel Zeit ins Aufräumen investieren muss. 
Das sollte nebenher laufen“ höre ich immer wieder. 
In den kommenden Tagen wirst Du genau das erreichen: 
Dauerhafte Ordnung ohne stundenlanges Aufräumen. 

Du bekommst jeden Tag eine klare Aufgabe zum Thema Ordnung. Die Aufgabe ist so klein gehalten, dass Du sie auch an einem hektischen Tag erfüllen kannst. So werden viele verschiedene Ordnungstechniken ausprobiert. Du kannst danach für Dich entscheiden, welche Du davon fortführen möchtest.

 Das Projekt „30 Tage für die Ordnung“ haben bislang über 4000 Personen gemacht. 

  • Über 4000 Teilnehmer:innen sind begeistert

    Die Ergebnisse waren durchweg positiv, selbst bei Personen, die schon viele Ratgeber gelesen und nahezu alles ausprobiert hatten. 

    Selbst 1 Jahr nach dem Abschluss der 30 Tage behielten sie die neue Ordnung bei. 

    Button

Deine Investition: einmalig 247 €

Buchen

Personen, die den 30-Tage-Ordnungskurs gemacht haben, sagen:

  • Endlich Besuch empfangen

    Schon während Anetts Kurs ist meinen Freunden aufgefallen, dass sich etwas verändert. 

    Danach habe ich ein Kompliment nach dem anderen bekommen.

    Ich kann nun endlich mit guten Gefühl Besuch einladen.

    Button
  • Kindern Ordnung vorleben

    Als ich Kinder bekam, wurde mir klar, dass ich etwas an meiner Unordnung ändern musste, hatte aber weder den Kopf noch die Zeit dafür. 

    Anett's kleine Videos habe ich aber morgens immer angeschaut und tagsüber umgesetzt. (manchmal sogar zusammen mit den Kids)

    Button
  • Endlich entrümpelt

    Als die ersten Videos sah, dachte ich, dass mir die Aufgaben zu verspielt seien und eh nichts nützten. Ich habe sie aber trotzdem gemacht und was soll ich sagen?

    Es ist wie Zauberei. Es funktioniert! 

    Dass mir Ordnung eines Tages Spaß macht, hätte ich nie gedacht. 

    Button

Was passiert an den Ordnungstagen?

  • ++ PLUS: Du bekommst folgendes Bonus-Leistungen ++

    ++ Persönliche Begleitung per WhatsApp ++

    Auf Deinem Weg zur Ordnung werde ich Dich persönlich begleiten, auch wenn Du länger als 30 Tage brauchst. 

    Ich bin bei Fragen für Dich da und schicke Dir auch immer mal wieder eine kleine Motivation. 
    ++ Wöchentliches Meeting ++

    Gleichzeitig begleite ich Dich mit einem wöchentlichen Meeting, bei dem wir Deine individuellen Ziele feststecken.

    Hier kannst Du auch von Deinen Erfolgen berichten
    ++ Einladung in die Facebook-Gruppe  ++

    Der direkte Austausch innerhalb unserer geschlossenen Gruppe bringt für alle Teilnehmer:innen einen massiven Mehrwert. 
    In einem geschlossenen Raum kannst Du sorglos all deine Ängste, Fragen und Herausforderungen teilen. 
    ++ Workbook ++


    Um eine Übersicht zu haben, bekommst Du gleich am Anfang das Buch "30 Tage für die Ordnung" mit allen Übungen und Platz, um Deine Erfolge zu notieren.

    Verändere JEZT dein Leben und nicht erst, wenn es schon zu spät ist.

    • In einem Jahr wirst du dir wünschen, schon heute mit dem Kurs begonnen zu haben.


      "Diese wunderbare Reise in ein ordentliches und entspanntes Leben kann man nicht früh genug beginnen."

      Button

    Bist du bereit? Dann starte jetzt in Dein Ordentliches Leben.

    Jetzt starten

    FAQ - häufig gestellte Fragen

    Was ist, wenn ich wenig Zeit habe?
     Die täglichen Aufgaben wechseln zwischen Aufforderungen zum Ausmisten, für die Du einmalig etwas Zeit investieren solltest, und Aufgaben zum ordentlich bleiben, für die Du keine zusätzliche Zeit benötigst. 
    Du kannst die zeitintensiveren Sachen bei wenig Zeit auch kleiner machen, zum Beispiel nur einen kleine "Lieblingsecke" anstatt des ganzen Zimmers aufräumen. Die aufgeräumte Ecke wird sich wahrscheinlich schnell auf das ganze Zimmer auswirken...

    Ich bin während der 30 Tage öfters auf Dienstreise/Urlaub. Wie schaffe ich die 30 Tage?
    Bist Du über Nacht wo anders, setzt Du an diesem Tag aus und machst dann nach Deiner Abwesenheit weiter.
    Du hast lebenslang Zugriff auf diesen Kurs, Du musst also nicht nach 30 Tagen fertig sein. 

    Ich nehme mir oft Sachen vor und vergesse sie dann in der Hektik des Alltags. Wie schaffe ich es, die Aufgaben wirklich auszuführen?
    Das ging mir früher genauso!
    Gleich zu Beginn der 30 Tage lernen wir mit Ankern und Erinnerungen wirklich an die Aufgaben zu denken und sie umzusetzen. 
    Durch das wöchentliche Meeting hast Du auch einen "positiven Druck", da Du wahrscheinlich von Erfolgen berichten möchtest.

    Wann startet der Kurs?
    Der Kurs kann jederzeit starten -auch wenn es bei Dir gerade 04:00 Uhr nachts ist. 

    Ich habe Angst nach den 30 Tagen wieder unordentlich zu werden.
    In dem Kurs mistest Du nicht nur aus und sorgst somit dafür, dass Du nur noch hast, was Du wirklich liebst und brauchst, sondern Du lernst auch Ordnung zu halten. Du wirst gesunde Routinen in Deinen Alltag integrieren und so ordentlich bleiben.
    Ich habe es geschafft -also schaffst Du es bestimmt auch.
    Wer bin ich?

    Du bist unzufrieden mit Deiner Ordnung? Damit bist Du nicht allein.

    Auch für mich war es ein langer Weg in die Ordnung. Ich bin ihn gegangen: Mit Höhen und Tiefen, Rückschlägen und letztendlich viel Freude und einem dauerhaften Erfolg.

    Ich liebe mein Zuhause –endlich.

    Lass uns das auch für Dein Zuhause umsetzen. Mit einem starken Willen, guten Techniken und jedem Tag ein paar Minuten schaffst Du das.

    Und wenn es noch am starken Willen fehlt, 
    macht das auch nichts: Ich bin ja da.

    Los geht's mit dem ersten Tag!

    Jetzt starten
    Share by: