Anett Heim

Ordnung mit Familie-WhatsApp-Kurs

WhatsApp-Kurs Ordnung mit Familie
Ende 2024

60  Tage für die Ordnung mit den Kindern

Wie läuft der Kurs ab?
2 Monate lang gibt es genaue Anleitungen, mit denen Du Schritt für Schritt ein Ordnungssystem in das Kinderzimmer integrierst. Anhand von Sprachnachrichten und Texten zeige ich Dir, wie Du Ordnung ins Kinderzimmer ( & evtl noch mehr Bereiche) bekommst.

Zwischen den Lerneinheiten hast Du Zeit, das Gelernte
umzusetzen. 
An allen 60 Tagen werden wir uns gegenseitig motivieren, dran zu bleiben.

Was lernst Du in dem 60tägigen Kurs?

Der Kurs wird per WhatsApp noch praktischer:
  • Die Sprachnachrichten kannst Du Dir auf dem Nachhauseweg anhören und hast so noch mehr Zeit Daheim für die Umsetzung. 
  • Zu Beginn findest Du das zu Dir und Deiner Familie passende Ordnungssystem.
  • Tag für Tag setzt Du es in den Spielbereichen um.
  • Ihr erschafft Ordnungsroutinen für eine dauerhafte Ordnung.
  • Durch Ordnungsspiele werden die Kinder motiviert, Ordnung zu schaffen und zu halten.

Wie kannst Du dabei sein?

Schreibe mir eine WhatsApp Nachricht auf 0176 99096213.


Ich nehme Dich auf die Warteliste

Ich freue mich schon!


Deine Investition: einmalig 197,00 €


165 €


- Lebenslange Preisgarantie -

 

Mein Versprechen an Dich


Für digitale Produkte gilt kein 14-tägiges Widerrufsrecht - Ich biete es trotzdem an.


Egal ob Du stille:r Anwender:in oder aktiv dabei sein möchtest:


Wenn Deine Erwartungen enttäuscht wurden, bekommst
Du Dein Geld sofort zurück
.

++ PLUS: Du bekommst folgende Bonus-Leistungen ++

++ Persönliche Begleitung per WhatsApp ++

Auf Deinem Weg zu eurem ordentlichen Kinderzimmer werde ich Dich persönlich begleiten.

++ Wöchentliches Meeting ++

Um uns alle noch besser kennen zu lernen können wir uns wöchentlich in einem Meeting treffen.

Hier kannst Du auch von Deinen Erfolgen berichten und Dir neue Ziele setzen.
++ Bonustage++


Damit Du auch nach dem Kurs noch Motivation zum Weitermachen hast gibt es 2 Bonustage, an denen wir alle bis dahin noch vorhandenen Herausforderungen angehen.
++ Begleitheft ++


Nach dem Kurs bekommst Du alles nochmal schriftlich zusammengefasst in einem Heft.

Was machen wir an den Tagen?

Ein Ordnungssystem schaffen:
  • Ort für Dinge, die wir selten brauchen
  • Ordnungssysteme finden
  • Lieber Schlicht und Clean oder gemütlich und in Fülle?
  • Gleichen zu gleichem
  • Beschriftung/Bilder
  • ...
Ordnung halten:
  • Die Ordnungsinsel
  • Routine: Hotspots
  • Routine: Pickup
  • Begrenzte Chaos-Orte
  • Der Wohlfühlort
  • Gewappnet für neue Dinge sein
  • Regeln mit der Familie aufstellen
Zur Ordnung motivieren:
  • Ordnung schmackhaft machen
  • Vorteile von Ordnung kindgerecht vermitteln
  • Motivation statt Gemotze.
  • Ordnung fühlen
  • Ordnungsflohmarkt

FAQ - häufig gestellte Fragen

Was ist, wenn ich wenig Zeit habe?
Da Du fast alle Schritte zusammen mit Deinem Kind umsetzt, kann es als gemeinsame Routine z. B. nach dem Kindergarten/Schule/Essen erledigt werden. Den geeigneten Zeitpunkt suchen wir gleich zu Beginn des Kurses.
NEU: Es wird immer wieder Tage zum Aufholen und weitergeben der Sachen geben.

Ich habe Angst, dass nach den 60 Tagen alles wieder unordentlich wird.
In dem Kurs mistest Du & Deine Familie nicht nur aus und sorgt somit dafür, dass ihr nur noch hast, was ihr wirklich liebt und braucht, sondern ihr lernt auch Ordnung zu halten. Ihr werdet gesunde Routinen in Euren Alltag integrieren und so ordentlich bleiben.

Über mich


Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kinder (Pia 7 Jahre, Joe 4 Jahre) wohnen wir in Friedrichshafen in einer 3-Zimmer-Wohnung.


Seit 2014 bin ich Ordnungscoach und seit 2017 gebe ich WhatsApp Kurse zum Thema Ordnung.


Mein Lieblingsraum in der Wohnung ist immer dort, wo die Sonne durch die Fenster rein scheint.

Meine größte Herausforderung ist die Küche, vor allem im Winter, weil zu dieser Jahreszeit keine Sonne in die Küche kommt.

Bist du bereit? Dann starte jetzt in Dein Ordentliches Leben.

Jetzt starten
Share by: