Anett Heim

Ordnungs-WhatsApp-Kurs

WhatsApp-Kurs Ordnung 
ab dem 15. Januar 2024

30 + 30 = 60 Tage für die Ordnung

30 Tage lang gibt es jeden Tag eine genaue Anleitung mit Videos und Texten, was wir an diesem Tag gemeinsam schaffen wollen. 

30 Tage lang haben wir Zeit unser Zuhause zu unserem Wohlfühlort zu machen. 
Das alles mit Unterstützung und Beratung durch die Gruppe und mich.

Was lernst Du in dem 60tägigen Kurs?

Wenn Du diesen Kurs gemacht hast, wirst Du...
...ereignisreiche 60 Tage Veränderung hinter Dir haben.
...mindestens 3 Komplimente Deiner Besucher bekommen, wie ordentlich es nun ist.
...selbst überrascht über den ordentlichen Zustand Deiner Wohnung sein, wenn Du sie betrittst. 

„Besonders wichtig ist mir, dass ich nicht so viel Zeit ins Aufräumen investieren muss. 
Das sollte nebenher laufen“ höre ich immer wieder. 
In den kommenden Tagen wirst Du genau das erreichen: 
Dauerhafte Ordnung ohne stundenlanges Aufräumen. 

Du bekommst jeden Tag eine klare Aufgabe zum Thema Ordnung. Die Aufgabe ist so klein gehalten, dass Du sie auch an einem hektischen Tag erfüllen kannst. So werden viele verschiedene Ordnungstechniken ausprobiert. Du kannst danach für Dich entscheiden, welche Du davon fortführen möchtest.

Wie kannst Du dabei sein?



Schreibe mir eine WhatsApp Nachricht auf 0176 99096213.


Ab 15. Januar 2024 geht es dann los.

Ich freue mich schon!


Deine Investition: einmalig


170 €



- Lebenslange Preisgarantie -

 

Mein Versprechen an Dich


Für digitale Produkte gilt kein 14-tägiges Widerrufsrecht - Ich biete es trotzdem an.


Egal ob Du stille:r Anwender:in oder aktiv dabei sein möchtest:


Wenn Deine Erwartungen enttäuscht wurden, bekommst
Du Dein Geld sofort zurück
.

Personen, die den WhatsApp-Kurs gemacht haben, sagen:

  • Urlaub daheim ist nun möglich

    Seitdem es daheim ordentlicher ist, kann ich auch hier entspannen. Das war noch vor einem Jahr nicht möglich. Auch nach dem WhatsApp-Kurs bin ich dran geblieben und habe mich von weiteren Sachen verabschiedet.

    Button
  • Kindern Ordnung vorleben

    Als ich Kinder bekam, wurde mir klar, dass ich etwas an meiner Unordnung ändern musste, hatte aber weder den Kopf noch die Zeit dafür. 

    Anett's kleine Videos habe ich aber morgens immer geschafft anzuschauen (manchmal sogar zusammen mit den Kids) und umzusetzen. 

    Button
  • Gemeinsam geht es leichter

    Mir hat vor allem die Dynamik und Motivation der Gruppe gefallen. Ich habe mich immer gefreut, wenn ein Mitstreiter von seinen Erfolgen erzählt hat. Wenn ich ein Vorher-Nachher Foto gezeigt habe, gab es viel positive Resonanz. Das hat mich nochmal mehr zum Durchzuhalten motiviert.

    Button

Was passiert an den Ordnungstagen?

  • Bist du bereit? Dann starte jetzt in Dein Ordentliches Leben.

    Jetzt starten

    ++ PLUS: Du bekommst folgende Bonus-Leistungen ++

    ++ Persönliche Begleitung per WhatsApp ++

    Auf Deinem Weg zu einem ordentlichen Zuhause  werde ich Dich persönlich begleiten.

    Ich bin bei Fragen für Dich da.
    ++ Wöchentliches Meeting ++

    Um uns alle noch besser kennen zu lernen können wir uns wöchentlich in einem Meeting treffen.

    Hier kannst Du auch von Deinen Erfolgen berichten und Dir neue Ziele setzen.
    ++ Bonustag++


    Wenn Du mehr Ordnung möchtest, gibt es am Ende des Kurses noch einen Bonustag.
    ++ Begleitheft ++


    Um eine Übersicht zu haben, bekommst Du gleich am Anfang ein Begleitheft für alle Tage.

    Hier kannst Du auch Deine Erfolge und Erfahrungen eintragen.

    FAQ - häufig gestellte Fragen

    Was ist, wenn ich wenig Zeit habe?
     Die täglichen Aufgaben wechseln zwischen Aufforderungen zum Ausmisten, für die Du einmalig etwas Zeit investieren solltest, und Aufgaben zum ordentlich bleiben, für die Du keine zusätzliche Zeit benötigst. 
    Für die zeitintensiveren Tage plane ich pro Aufgabe mindestens 2 Tage ein. Darum geht der Kurs auch 60 Tage lang. Du kannst die zeitintensiveren Sachen natürlich auch kleiner machen, zum Beispiel nur einen kleine "Lieblingsecke" anstatt des ganzen Zimmers aufräumen. Die aufgeräumte Ecke wird sich wahrscheinlich schnell auf das ganze Zimmer auswirken...

    Ich bin während der 60 Tage öfters auf Dienstreise/Urlaub. Wie schaffe ich die Aufgaben?
    Bist Du über Nacht wo anders, setzt Du an diesem Tag aus und machst dann nach Deiner Abwesenheit weiter.
    Bei mehreren Tagen oder gar Urlaub müsstest Du die Tage nachholen. Teilweise kannst Du sie auch im Urlaub umsetzen.
    Du hast länger als 60 Tage Zugriff auf diesen Kurs in WhatsApp, Du musst also nicht nach 60 Tagen fertig sein. 

    Ich nehme mir oft Sachen vor und vergesse sie dann in der Hektik des Alltags. Wie schaffe ich es, die Aufgaben wirklich auszuführen?
    Das ging mir früher genauso!
    Gleich zu Beginn der 60 Tage lernen wir mit Ankern und Erinnerungen wirklich an die Aufgaben zu denken und sie umzusetzen. 
    Durch den Austausch mit den Anderen in WhatsApp wirst Du auch immer wieder daran erinnert, an Deinen Routinen, Aufgaben und Übungen dran zu bleiben.

    Wann startet der Kurs?
    Der nächste Kurs startet am 01. Juni 2021. Die Gruppe zum kennenlernen und vorbereiten ist aber schon ab jetzt offen. 
    Ich stehe für Fragen und Tipps natürlich auch jetzt schon zur Verfügung. 
    Der übernächste Kurs startet wahrscheinlich am 01. September 2021.

    Ich habe Angst nach den 60 Tagen wieder unordentlich zu werden.
    In dem Kurs mistest Du nicht nur aus und sorgst somit dafür, dass Du nur noch hast, was Du wirklich liebst und brauchst, sondern Du lernst auch Ordnung zu halten. Du wirst gesunde Routinen in Deinen Alltag integrieren und so ordentlich bleiben.
    Ich habe es geschafft -also schaffst Du es bestimmt auch.

    Bist du bereit? Dann starte jetzt in Dein Ordentliches Leben.

    Jetzt starten
    Share by: